Frage von feuersterne, 26

Erfahrungen als Servicekraft im Weserstadion?

Ich überlege seit einiger Zeit mich beim Weserstadion als Servicekraft oder Buffetkraft zu bewerben. Hat jemand vielleicht Erfahrungen, was diesen Minijob angeht? Wie lange der Vertrag dauert, wie viel man verdient (mit 17 Jahren) oder wie lange man an dem betreffenden Tag dort ist? Vielen Dank schon mal im Voraus.

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Arbeitsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von lalaloaoaoa, 21

Ich persönlich habe zwar nicht im Weserstadion gearbeitet, aber eine gute Freundin meinerseits; das Folgende ist also nur Hörensagen. Ich denke, sie ist recht zufrieden damit. Man kann halt oft zuschauen, während das Spiel läuft, aber es soll auch sehr anstrengend sein, weil du die sechs Stunden, die du da ungefähr verbringst, immer stehen musst. Klingt jetzt aber nicht so schlimm, finde ich. Sie (16, bald 17 Jahre) verdient - soweit ich weiß - ungefähr sieben Euro die Stunde. Zum Vertrag weiß ich nichts, allerdings denke ich, du solltest jederzeit kündigen können. Ich hoffe, es hilft dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community