Frage von littlemarley, 15

Erfahrungen alfa romeo gt 1.9 jtd m-jet distinctive?

Hallo hat jemand Erfahrungen mit diesem Auto? Baujahr wäre 2007 und knapp 90000 runter. Es handelt sich um einen Diesel.

Hat jemand so einen und weiß ob da viele Werkstattbesuche auf mich warten oder wie teuer er Ca im Unterhalt ist? Steuern Versicherung etc?

Antwort
von cherieee, 12

Hallo, ich arbeite bei eine kfz-versicherung ich hatte bis jetzt noch keinen Alfa romeo aber wollte mir mal einen holen. Alle meine Kollegen haben mir stark von den italienischen hersteller abgeraten, da viele Modelle extreme Probleme haben und du meist mehr Geld investiert als du bei anderen Marken die Werkstatt sehen müsstest. Das War mein Grund keinen Alfa romeo zu kaufen.

Kommentar von littlemarley ,

Danke für die Antwort dann lasse ich das wohl lieber !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community