erfahrungen - industrial piercing?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Allerdings was ich vergessen habe der Industrial ist ein schwerer Piercing. Er ist Recht schwer zu Handhaben und meiner Meinung nichts für Leute die z.B noch keine Piercingerfahrung haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kenny9634
09.09.2016, 01:09

aw danke für die nette und ausführliche antwort :D <3

ja das ist mir auch bewusst, ich habe rechts ein forward helix und bin damit eigentlich recht gut klargekommen - klar kann man das jetzt nicht wiiirklich miteinander vergleichen aber ich habe zumindest ein wenig gespür dafür was auf mich zukommen könnte :)

0
Kommentar von metalheaa
09.09.2016, 01:12

Das dachte ich auch.. Aber durch den Stab besteht eine Spannung auf dem Ohr was das ganze nochmal komplizierter macht zudem werden ja zwei Löcher gemacht welche gleichzeitig heilen müssen was auch nochmal Probleme bereiten kann^^ Es ist ein wirkliches Komplexes Piercing wo du auch mit Rechnen musst das du sehr lange wenn nicht für immer damit ab und zu Probleme haben wirst. Allerdings kann ich dir jetzt schon das "Tyrosur Gel" empfehlen wenn es eitert bzw stark entzündet ist. Innerhalb von 3-7 Tagen ist dann die Entzündung weg. Bestenfalls verwendest du Bioplast es ist ja dehnbar und nicht so fest wie ein Metalstab (und bioplast gibt's oft in sehr schönen Farben) ich hoff ich konnt dir helfen ^^

1

Warte damit wenn du oft einen Helm aufsetzen musst, es ist schon sehr schmerzhaft wenn du auf dieser Ohr Seite liegst.. Und du wirst auch lange Zeit Probleme mit dem Piercing haben da er sich durch's schlafen entzünden kann (ist meine Erfahrung) warte bestenfalls bis zum Frühling. Wenn du Lange Haare hast könnten diese auch ein problem werden da du des öfteren da hängen bleibst.. Allgemein hat der Industrial es in sich. Aber kann bei dir auch besser laufen wie bei mir! Aber stech ihn aufjedenfall erst im Frühling! :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hat dass Industrial beim stechenden sehr weh getan
Dann war es immer entzündet und hat nicht wirklich geheilt

Dass mit dem Helm musst du wissen ich bin nach einer Woche wieder Motorrad gefahren und auch jetzt wo es ein bisschen zickt fahre ich auch Motorrad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich an deiner stelle würde warten 

Aus meiner Erfahrung herraus ist es wirklich ein sehr zickiges piercing 

Ich hatte von einfacher Entzündung bis blutblase alles 

Bis ich es dann letztendlich für eine op rausmachen musste und nichtmehr rein bekam :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?