Frage von 281101, 48

Erfahrung zu Renault Koleos (Altes Modell) 🚘🚘🚘🚘?

Hallo hat jemand von euch einen Renault Koleos ich meine das alte Modell. Wie lange habt ihr in schon...wie lässt er sich fahren...und säuft er viel auf der Autobahn? Einfach mal ein paar positive und negative Punkte aufzählen die euch aufgefallen sind 😊😊 Meine Mama und ich wollten uns nämlich einen holen (gebraucht) Lg und Danke ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von katjesr5, 16

Hallo

ich fand den 1. Koleos grundsätzlich nicht so schlecht, aber ein paar Sachen sind schon aufgefallen

- die Qualität war noch ok, was aber immer kaputt geht ist der Klimakondensator.

- wenn man einen Renault gewohnt ist, muss man sich bei ein paar Sachen beim Koleos umstellen. Der geht doch mehr Richtung Nissan

- zum Fahren immer sehr schön, die Kupplung ist gewöhnungsbedürftig, ich habe selbst das Fahrschulauto damals nicht so oft abgewürgt wie den Koleos. Wenn man aber immer mit dem Wagen fährt, gewöhnt man sich dran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community