Frage von Dinerbone, 16

Erfahrung von euch mit dem NZXT H440 - Midi Tower - ATX, CA-H440W-M1?

Hallo, ich möchte mir ein neues Gehäuse zulegen und habe mich jetzt so gut wie für das NZXT H440 - Midi Tower - ATX, CA-H440W-M1 Gehäuse entschieden.

https://www.amazon.de/gp/product/B00HVZGAOC/ref=ox_sc_act_title_6?ie=UTF8&ps...

Allerdings würde ich gerne wissen, falls ihr mal Gebrauch von dem Gehäuse gemacht habt, wie ihr den Umgang damit fandet.

Danke im Voraus für alle Reszissionen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wwwnutzer111, 14

Ein tolles Gehäuse und einer meiner Favoriten wenn es mal etwas größer sein darf.

Viel Platz und einfach zu Handhaben, hochwertige Verarbeitung und Materialien. Da brauch es schon viel Gewalt das etwas kaputt geht. Wem der fehlende DVD Schacht nicht stört sollte zugreifen. Allerdings sind die Lüfter mir etwas zu laut ich habe sie getauscht gegen leisere.

Wenn man ein bisschen Geduld mitbringt passen sogar 2 360er Radis rein.

Antwort
von playzocker22, 9

Ist ganz gut vom Design, ich würd da nur gerne etwas mehr Platz für Kabelmanagement haben und die Dämmung kann besser sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community