Frage von Schlurielurie, 14

Erfahrung und Meinung über Dauerhafte Haarentfernung?

Ich interessiere mich für eine Dauerhafte Haarentfernung. Ich wollte mal fragen, ob hier jemand positive/negative Erfahrungen gesammelt hat.

Wie lange hält es wirklich, wie oft muss man es "auffrischen" bzw, wie lange dauert die Behandlung? Ist es schmerzfrei? Wo habt ihr die Erfahrungen gesammelt? Lohnt es sich überhaupt? Was sollte man beachten?

Beine rasieren ist so ziemlich das lästigste für mich. Und eppilieren mag ich wirklich garnicht.

Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen, immer her damit! :)

Antwort
von Moyin, 8

Bei einer Dauerhaften Haarentfernung halten diese meist einige Jahre. Oft jedoch für immer, zumindestens bei fast allen Haaren. Ist eben sehr teuer und man muss mit 500-1000€ PRO Sitzung rechnen. Es sind ca 10 Sitzungen jedoch möglich bis jedes Haar erwischt wurde

Kommentar von Lillelolle ,

Aber im Internet habe ich auch Angebote für 50€ (für das Schienbein zum Beispiel) gesehen. Also ist das dann Blödsinn oder gibt es auch günstige Alternativen?

Kommentar von Moyin ,

Kommt natürlich auf das Körperteil drauf an :) Achte darauf, dass es eine richtige Klinik ist mit Ärzten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community