Frage von soeren661, 28

Erfahrung umwandel WoT?

hi alle zusammen und zwar wie in der frage oben schon steht verstehe ich bei wot was nicht ganz wenn ich bei meinem elitefahrzeug (toldi 3) auf erforschen gehe seht dann da unter anderem das man die erfahrung des elite fahrzeugs in in freie erfahrung umwanndeln kann aber ich find nirgendwo was wo das geht
bitte helft mir danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Macinjosh, 28

Mit Hilfe von Gold kannst du die Erfahrungen die du mit diesem Panzer gesammelt hast in freie Erfahrung umwandeln lassen.
Freie Erfahrung hat den Vorteil, dass du sie bei jedem Fahrzeug anwenden kannst um es zu erforschen.

Kommentar von soeren661 ,

ja aber warum brauch man für den mist gold   das zeug ist sauteuer

Kommentar von Macinjosh ,

Weil die Entwickler von WOT Geld verdienen möchten. Die Erfahrung von Elite-Fahrzeugen lässt sich wie gesagt leider nur mit Gold in freie Erfahrung umwandeln 

Antwort
von DursyArts, 6

dafür brauchst du Gold xD