Frage von jayjay567, 27

Erfahrung über das Bmw 120d Cabrio?

Möchte es mir jetzt zulegen als erstwagen wollte noch nicht etwas teueres da ich mich allem rechnen muss
Habt Ihr Erfahrung mit dem 120d Cabrio
170ps Kilometer: 130.000
Preis:9500€

Antwort
von AnyBody345, 16

Also ich kann die Erfahrungen aus einem 118i Cabrio sagen . Den 120d hatte ich nur als 4/5 Türer und es ist ja eigentlich nur der Motor.

Das 1er Cabrio ist ein schönes Auto. Prima verarbeitet und bietet zumindest vorne ausreichend Platz. Hinten sind meiner Meinung nach nur Notsitze. Notsitze deswegen, weil hinter mir höchstens ein kleines Kind Platz hat und ich bin "nur" 180cm. Ich finde das Cabrio etwas schlecht einsehbar, die Heckscheibe ist zu klein und zu hoch aber dafür aus Glas. Die Seitenfenster gleichen eher Schießscharten weil das Dach so flach ist. Ist das Cabrio jedoch offen hat man logischerweise einen prima Rundumblick und das Fahrzeug sieht ohne Dach super aus.
Das Dach verschwindet im Kofferraum und ist es geöffnet, bietet sich trotzdem verhältnismäßig erstaunlich viel Platz im Kofferraum.

Ja zu dem 120d Motor kann ich nur sagen das dieser im 4/5 Türer für einen Diesel erstaunlich agil arbeitet. Er hat ausreichend Dampf und lässt sich doch sehr sparsam fahren.

Gruß, Maddin

Antwort
von troublemaker200, 14

130tkm wären mir deutlich zu viel. Welches Bj? Wieviele km fährst Du pro Jahr?

Kommentar von jayjay567 ,

160.000 km Hmm so 20.000?

Kommentar von troublemaker200 ,

Ja dann sind die 130tkm deutlich zu viel!

Antwort
von lanlan0000, 27

Also ich finde Cabrio und Diesel passen nicht zusammen. Aber ist halt nur meine Meinung. Ansonsten ist es ein solider Motor. Wenn du eine Frau bist dann ist es ein gutes Auto für dich

Ja bin eine Frau :)
Kenne mich nur fast garnicht mit Autos aus
Warum ist es kein Vorteil Cabrio und Diesel zuhaben? Kannst du mir das vielleicht erklären

Kommentar von lanlan0000 ,

ein Vorteil oder Nachteil ist es nicht. Ist meine persönliche Meinung. Ein Benziner Cabrio hört sich schöner an. Wenn du nicht viel Ahnung hast, lass das Auto vorher von der Dekra oder ähnlichem begutachten oder wenn du einen bekannten hast der sich mit Autos auskennt

Sind die Autos auf mobile.de also nicht sicher :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community