Frage von Eseloewe, 62

Erfahrung Thomas Thaller?

Hallo :) Hat jemand schon Erfahrung mit dem KFZ Sachverständiger Thomas Thaller aus München gemacht? 

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 62

Du wist bei Fragen nach einem Sachverständigen und einem Autoverkäufer immer Jemanden finden, der positive und negative Erfahrunge gemacht hat.

Was nützt dir das in deinem Einzelfall?

Kommentar von Eseloewe ,

Klar, möchte aber jemanden finden der dort schon einmal ein Auto gekauft hat und dann abwägen ob ich dort kaufe

Kommentar von ronnyarmin ,

Du hast meine Antwort nicht verstanden.

Dieser Eine wird entweder schreiben, dass er zufrieden war. Oder er wird schreiben, dass, er nicht zufrieden war. Das sagt nichts darüber aus, wie es dir ergehen wird.

Kommentar von Eseloewe ,

Ja das weiß ich schon. Ich will einfach wissen, ob es jemanden gibt der dort Erfahrung gemacht hat und welche 

Kommentar von ronnyarmin ,

Du verstehst es immer noch nicht.

Wenn ich dir nun schreiben würde, welche Erfahrung ich gemacht habe, was würde dir das nützen? Nichts.

Kommentar von Eseloewe ,

ok würde aber trotzdem gerne Erfahrungen von anderen wissen

Kommentar von ronnyarmin ,

Ich gebs auf!

Kommentar von Eseloewe ,

Hast du dort schon mal ein Auto gekauft?

Antwort
von wikinger66, 45

Der Verbraucherschutz empfiehlt den KFZ-Sachverständigen Thomas Thaller und sagt: "Auf diesen Sachverständigen ist Verlass". Einfach mal google benutzen!

Kommentar von Eseloewe ,

Kenn ich, aber danke. Die Seite sei nicht sehr vertrauenswürdig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten