Frage von Stinac, 34

Erfahrung schmerzen Bauchnabelpiercing?

Hi ihr lieben :)
Will mir meinen Bauchnabel Piercen lassen ... Wie sind euere Erfahrungen ? Vom schmerz beim stechen bis Heilung bzw schmerzen danach ?
Habe schon septum und Lippenbändchen gut überstanden ... Vor Bauch habe ich etwa Angst 😅

Antwort
von BrightSunrise, 23

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, daher kann dir das keiner genau sagen.

Bei mir tat es kaum weh. Habe es jetzt 8 Monate lang, es ist immer noch nicht verheilt. Mein erstes ist rausgewachsen, das scheint jetzt einigermaßen zu halten, obwohl der Stichkanal auch hier schon kürzer ist.

Grüße

Antwort
von Jeister, 12

Wie stark du den Schmerz empfinden wirst kann dir keiner sagen, da jeder Mensch einen anderen Schmerz empfindet.

Mein Bauchnabelpiercing tat mir überhaupt nicht weh. Ich habe es jetzt auch seit 8 Monaten und bei mir ist alles verheilt. Im Februar konnte ich es auch schon wechseln lassen (hab es mir Anfang November stechen lassen).

Antwort
von Lapushish, 15

Kein großer Unterschied zu deinen Piercings.
Es heilt zwar länger als ein lippenbändchenpiercing, der Schmerz beim stechen ist aber nicht schlimmer als woanders, echt. Es ist nur eine blöde Stelle im Alltag. Wegen Hosen die dort ran kommen, und sitzen ect...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community