Frage von Meela99, 29

Erfahrung Pircing Viala Darmstadt?

Hei Freunde, wenn man sich (unter 16 Jahren) beim Viala ein Pircing stechen lassen möchte muss man ja eine Einverständniserklärung eines Elternteils mitbringen und eine Telefonnummer, meine Frage ist jetzt wozu die Telefonnummer des Elternteils benötigt wird? Werden die Eltern vor dem stechen nochmal persönlich nach der Einverständnis gefragt oder dient das nur der Absicherung des Pircers nicht angezeigt werden zu können?

Hoffe es hat jemand Erfahrung damit, Danke und lG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seanna, 13

Üblicherweise rufen die dort nicht an, sondern das dient nur zur Absicherung bei Komplikationen.

Wenn denen was komisch vorkommt, rufen sie aber durchaus auch an (fragen vorher, aber stechen dann halt nicht ohne den Anruf).

An sich aber gute Wahl - ist ein sehr gutes Studio.

Kommentar von Meela99 ,

Dankeschön für die Antwort :)

Antwort
von shqipalbo, 17

Die muss nur für den notfall angegeben werden ,falls es zu komplikationen kommt

Kommentar von Meela99 ,

Danke für die schnelle Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten