Frage von allineedis412, 35

Erfahrung Pille?

Hallo hat jemand Erfahrungen mit der Pille Minisiston? Oder generelle Erfahrung mit Pillen ? Wie verändert sich der Körper so? Verändert sich überhaupt etwas ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, Community-Experte für Pille, 21

Die Erfahrungen anderer Frauen nützen dir gar nichts.

Probier es einfach aus - wobei du wissen solltest, dass viele Frauen in den ersten drei Monaten so ein paar "Eingewöhnungsschwierigkeiten" haben - meistens Schmierblutungen, oft auch gespannte, geschwollene Brüste. Das geht normalerweise nach 2-3 Einnahmezyklen vorbei.

Ich persönlich habe die Pille immer glänzend vertragen und mich mit Pille wohler gefühlt als ohne, aber wie gesagt: Das nützt dir nichts.

70% aller Frauen zwischen 20 und 30, und 40% aller Frauen zwischen 30 und 40 nehmen die Pille - du kannst davon ausgehen, dass sie das nicht tun würden, wenn sie mit der Pille Probleme hätten.

Kommentar von Pangaea ,

Vielen Dank für das Sternchen!

Antwort
von Phatara420, 18

Bitte sehr danke wäre nett