Frage von Anni3570, 36

Erfahrung Obst und abnehmen?

Ich würde gerne ein paar Kilos abnehmen und deshalb möchte ich eine kurze Zeit (5Tage) 2 Mahlzeiten durch Obst ersetzen und eine ganz normale gesunde Mahlzeit zu mir nehmen. Habt ihr das schon mal ausprobiert und Tipps oder auch so ein paar Ratschläge? Was habt ihr gegessen als ihr es vielleicht schon mal gemacht habt? Wie danach weiter essen? Und weitere Tipps Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von circuli, 19

Sollte man grundsätzlich machen eigentlich  - aber jedem das Seine ;)

Ja, ist sehr gut! Zum Abnehmen geht aber Gemüse besser, weil Obst Fruchtzucker enthält und das wäre nicht so förderlich, aber grundsätzlich trotzdem gut! 👍🏻😊

Kommentar von circuli ,

Danke für den Stern ;)

Antwort
von Merlin201, 18

Am besten ausgewogen essen von allem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten