Frage von benjamin2, 33

Erfahrung Nesselsucht Kleinkind?

Mein Sohn 2 Jahre hat heute ganz plötzlich einen Ausschlag an Beinen und Armen bekommen. Waren in der Klinik und es wurde Nesselsucht gesagt. Bisher macht er keine anstalten das es juckt. Wer hat Erfahrung damit? Arzt meinte es klingt schnell wieder ab. Hab im Internet gelesen das sogar der Rachenraum betroffen werden könnte und es zu Atemnot kommen kann. Mach mir jetzt sorgen.

Antwort
von MLGHannes, 16

Hatte ich auch mal ne Zeit lang. Normalerweise sehr unschön aber soweit ich weiß nur selten so ausgeprägt, dass man Atemnot hat. Falls man Angst hat kann man dem Sohnemann ja ne Möglichkeit geben sich nachts mitzuteilen in Form eines Glöckchen oder anderer Sachen die Lärm machen.

Antwort
von GoldmanSachs1, 6

der ausschlag ist bei jedem unterschiedlich

Antwort
von dielauraweber, 19

der ausschlag ist bei jedem unterschiedlich, sowie die ausprägung. man wird dir ja gesagt haben was du tun sollst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community