gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erfahrung mit Zucchinifrüchten?

gefragt von liliusha am 28.05.2009 um 21:46 Uhr

Hallo Ich habe auf meiner Terasse Zucchinipflanzen in Kübeln und Töpfen.Schon seit Wochen haben Sie buschartige große Blätter,3 Pflanzen haben enorm großen Umfang und in der Mitte der Pflanze sieht man viele Knospen von denen einíge schon geblüht haben. Man sieht auch Fruchtkörper aber klitzeklein, keine weibliche Blüte .Diese kleine Zucchinis wachsen einfach nicht. Schon seit 2 Wochen habe ich Sie entdeckt ,aber sie werden nicht groß.warum?Die Blüten schneide ich nicht ab,obwohl man sagt ,es schmecken fitiert gut.Wenn ich die schneiden würde,müsste es nicht schaden ,da die weblichen noch nicht blühen.Es gibt auch sehr viele männliche Knospen ,es mangelt an nichts.Warum wachsen die Früchte nicht.Ist das so,dass die Früchte langsam wachsen,obwohl die Pflanze so was von groß ist.Müssen diese Fruchkörper noch später bestäubt werden um zu wachsen.Verstehe ich nicht so ganz.

Danke Freundliche Grüsse

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zucchinifrucht (1)