Wer hat Erfahrung mit Zeckenbissen? Was sollte ich am besten tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatte ich auch schon öfter, bei mir ist das aber nach paar tagen weggegangen.
Wenn du dir zu große Sorgen machst oder da andere Symptome wie z.b Fieber etc bekommst solltest du so schnell wie möglich zum Arzt.
Hoffe das ich dir helfen konnte ☺
Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymKnows
31.08.2016, 17:52

wurde es denn bei dir auch angeschwollen und so ähnlich wie ein pickel? und wann geht das weg

0
Kommentar von Keks1107
31.08.2016, 17:55

angeschwollen nicht wirklich, aber rot das ging so nach 2 bis 4 Tagen weg aber wenn du dir nicht sicher bist geh lieber zum Arzt, da kannst du nix falsch machen. kannst du mal ein Bild von der Stelle hochladen, dann kann ich dir besser helfen. lg.

0

Was möchtest Du wissen?