Erfahrung mit Zap Hosting?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Sehr Gut 66%
Schlecht 33%
Normal 0%
Gut 0%

9 Antworten

Sehr Gut

Die vServer von Zap-Hosting sind sehr gut! Sie bieten dir auch einen sehr guten Support. Desweitern musst du aufpassen, dass du 14 Tage bevor dein Server abläufst kündigst, sonst wird es irgendwann ziemlich teuer. Wenn du noch mehr Fragen zu Zap-Hosting hast, oder zu Linux - Servern, dann schreibe mir einfach ein Kommentar. Mit freundlichen Grüßen Dennis Blaschke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sc0epZz
15.06.2016, 18:58

Danke und erfahrung mit einen vServer?

0
Schlecht

Für die preise zu schlecht, hatte mal einen server,  ist mehrfach einfach ausgegangen und ging dann nicht mehr an, dann musste ich immer auf denn support warten der diesen wieder gestartet hat, das Panel was die da drin haben ist ganz ok, aber meiner meinung war es damals zu unübersichzlich

Die preise sind(meine meinumg) auch viel zu hoch, man kriegt bessere für weniger oder gleiches geld.

Habe aktuell meinen bei signaltransmitter (seit 2 Jahren)

Ist nie ausgegangen, interface super übersichtlich und Support hilft auch bei sachen bei dennen die garnix sagen müssten(+schnell)

Und die preise sind der hammer, billigster server : 1€ pro monat

Kommentar von DonnerPlays
27.07.2016, 21:13

Was ich noch hinzufügen kann zu signaltransmitter( habe gerade mal gefragt)

Alle server in deutschland haben bereits ddos, diese 5€ für ddos sind nur für Frankreich diese haben wohl keinen ddos schutz, bald sol es aber auch erweiterten ddos schutz für deutschland geben

0
Sehr Gut

Ich finde Zap echt super, bin da schon seit längerem Kunde und kann mich absolut nicht beschweren!
Der Support ist echt hervorragend und die Ausfallzeit der Server ist sehr sehr gering. Mein Server ging beispielweise noch nie einfach so down. Habe dort auch einen Teamspeak Server laufen, der seitdem auch nie Ausfälle hatte.
Also ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen! :)

Sehr Gut

Hab selber mehrere Server dort und kann mich einfach nicht beklagen. Wenn ich nicht gerade Animes schau bin ich sehr viel mit Zap Server beschäftigt.

Schlecht

Ich hatte mal einen vServer bei Zap-Hosting, das Ding war etwa die Hälfte der Zeit down und als ich bei dem Support mal am Anfang nachfragte, was ich für mein Vorhaben benötige, gab dieser mir einen viel zu hohen Wert an. Ich hoste selbst derzeit bei www.noez.de :)

Kommentar von Sc0epZz
15.06.2016, 22:36

wir sind zurzeit bei noez nur leider stürzt der immer ab und support tut auch nichts

0

Ist sehr gut. Habe bisher sehr gute Erfahrung damit gemacht

Hol dir lieber hier einen viel Billiger und besser & musst keine Kündigung schreiben ist alles Prepaid.
https://signaltransmitter.de/web/de/ref/3e4rf0r25120d50

Kommentar von Sc0epZz
15.06.2016, 20:25

gibts leider kein ddos schutz

0
Kommentar von MyDreamLP
15.06.2016, 22:39

5€ einmalig dann hast du auch ein DDoS Schutz (Guck unter Produkterweiterung)

0
Sehr Gut

Ich finde Zap Super :)

vServer sind extrem günstig und von der Leistung her, kann man überhaupt nicht meckern :)

Ich hatte dort schon einige Produkte und hab keine Probleme mit Downtimes oder ähnlichen Sachen. Eine 100% Uptime, kann man natürlich nicht gewährleisten aber ich habe nie wirklich lange Probleme gehabt und wenn eins da war, die jungs von Zap kümmerten sich drum

gut? gut für was?

und "nie down" gibt es bei keinem hoster, es gibt nur sehr hohe verfügbarkeiten.

find die relativ teuer.

Kommentar von Sc0epZz
15.06.2016, 19:26

gut fuer ein vserver

0
Kommentar von Sc0epZz
15.06.2016, 19:27

gibt es eine Hohe verfügbarkeit?

0