Frage von MaryYosephiene, 44

Erfahrung mit Wildwasser eV?

Wildwasser ev berlin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bananarama2000, 33

Ich kenne nur das Wildwasser in Würzburg aber wenn das in Berlin genauso funktioniert dann ist es sehr hilfreich. Probier es einfach mal aus und wenn es dir nicht gefällt kannst du auch woanders hingehen :)

Antwort
von voayager, 44

Ich hab so den Eindruck, dass die vor etlichen Jahren mal aktiver waren als dies jetzt der Fall iss, doch das kan täuschen.