gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erfahrung mit Weißmacher-Zahncreme Sensodyne?

gefragt von carpediem67 am 15.08.2009 um 21:55 Uhr

Könnt ihr mir sagen, ob die Weißmacher-Zahncreme Sensodyne richtig schöne weiße Zähne macht? Ist sie weiterzuempfehlen? Die Frage ist, ob ich mir die Zahncreme kaufen soll, oder mir einfach vom Zahnarzt mal meine Zähne polieren lassen soll. Wenn die Zahncreme hilft, dann ist das ok.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Zähne x 2.387 Erfahrung x 603 Zahnpflege x 312 Zahncreme x 53 weiße x 31 Weißmacher x 2 Sensodyne x 1

JuliaLinda
beantwortet von JuliaLinda am 15. August 2009 21:55
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hab schon viele ausprobiert, helfen tut da keine die ich bis jetzt hatte. Aber meine Zähne sind eigentlich nicht sehr gelb

anonym
beantwortet von Mister am 16. August 2009 11:49
0x

Hallo,

diese Zahncreme macht die Zähne nicht heller, hilft aber gut bei Zahnfleischentzündungen und die Schmerz-empfindlichke der Zahnhälse verringert sich.

anonym
beantwortet von Seeblick03 am 15. August 2009 21:58
0x

Ich bilde mir ein, dass sie hilft. Jedoch solltest du bedenken, dass Zähne von Natur nicht weiß sind und daher auch nicht weiß werden können.

anonym
beantwortet von saell am 15. August 2009 21:57
0x

die sripes sind gut aber cremes kannse vergessen hilft nicht

pippi60
beantwortet von pippi60 am 15. August 2009 21:57
0x

So richtig wirkt nur ein Bleichen beim Zahnarzt. Einen sichtbaren Erfolg wirst Du nicht erzielen.

Kommentar von rotius am 15. August 2009 21:58

stimmt nicht.gibt von blendamed white stripes und die helfen super.kosten wahrscheinlich auch nur 1/3 von dem was zum za blechen darfst

anonym
beantwortet von rotius am 15. August 2009 21:55
0x

kauf dir whitestripes

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.