Erfahrung mit Warehouse2?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Jeshems,
ich Bestelle meine Pc's immer bei warehouse2.

Der Zusammenbau ist gut, jedoch das Kabelmanagment verbesserbar.

Zu gut laufen, hängt natürlich von den Komponenten ab ^^

Der Service ist okay, einmal hatte meine Grafikkarte einen Defekt, und ich musste fast 3 Wochen auf eine neue warten ^^
Soetwas kommt jedoch (relativ) selten vor.

Ich kann den Shop auf jedenfall empfehlen, der Zusamnenbau ist - im Vergleich zu anderen (z. B. Mindfactory) extrem günstig.
Und auch die Hardware ist preislich gut.

LG
manuelneuer1000 // Stefan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeshems
28.11.2016, 14:55

Ok ja das eine Grafikkarte 3 Wochen dauert um sie auszutauschen ist natürlich ärgerlich ^^ Hast du wenigstens eine Tüte Gümmibärchen bekommen :,D Danke für die Antwort 

LG

0
Kommentar von manuelneuer1000
28.11.2016, 14:57

Leider nicht, schlag ich denen mal vor :D

0

Ich würds eher nicht empfehlen. Wartezeit bei mir waren gute 2 Monate und den Support kann man kaum richtig erreichen.

Kommentar von jeshems
01.12.2016, 10:20

Wartezeit ist mir eher egal mir gehts darum das alles gut verbaut ist :)

Ich habe den Support gefragt es dauert so lange weil so viele Aufträge dann da sind...Um die Winterzeit soll es ruhiger sein :)

LG

0
Kommentar von xxLKS
01.12.2016, 19:51

Ja aber ich hatte defekte Pc Teile was schonmal Sch**** ist dann hab ich die Teile zurück geschickt 1Monag wirklich überhaupt niemanden erreicht bis ich auf Foren mich sehr schlecht geäußert hab. Dann haben die sogar bei uns angerufen und "gebeten" die Einträge zu löschen. Dann haben sie alles in Gang gesetzt damit ich alles lösche. Nein ich hätte wirklich wo anders bestellt..

0

Generell ganz OK.

Bau deinen PC lieber selbst zusammen, es ist sehr leicht und du kannst den günstigsten Händler auf geizhals.de finden.

Kommentar von jeshems
28.11.2016, 14:57

Tja wenn ich was kaputt mache zb das maiboard hab ich ein schaden von 60 - 100 Euro im schlimmsten fall sogar 200€ also lasse ich das lieber andere machen für 34.99€ 

LG

0
Kommentar von IckBraucheHilfe
28.11.2016, 18:10

Das stimmt. Selber zusammenbauen ist wirklich nicht schlimm, aber wenn man es bei Waterhouse2 machen lässt, dann ist das das Beste, was man machen kann.

0
Kommentar von Mofaga
28.11.2016, 18:46

zusammenbauen ist eine geile Erfahrung und wer da was shrottet ist schon hart dumm haha

0

Wenn ich ehrlich bin kann ich dir den Shop ganz und garnicht empfehlen. Ich habe mir den PC zwar nicht zusammen bauen lassen, aber die Lieferzeiten waren echt frech. Nach einem Monat Wartezeit musste ich und 5 mal bei denen Stress machen bis die das Paket nach fast 2 Monaten endlich geschickt hatten. Das schlimme dabei war, dass mir bei jedem Kontakt mit dem Support eine Lieferung auf den morgigen Tag versichert wurde. Die Preise sind ja auch wirklich nicht unschlagbar.

Kommentar von jeshems
28.11.2016, 18:38

Ja also ich die mal angeschrieben habe um mich zu erkundigen meinten sie das es lange dauern kann wegen vielen Bestellungen die haben da ja auch nicht 50 Mitarbeiter rumstehen :) 

LG

0
Kommentar von Mofaga
28.11.2016, 18:44

Ja das ist halt der massive Nachteil: die Lieferzeiten und der lügende Support

0
Kommentar von manuelneuer1000
29.11.2016, 19:23

Lieferzeiten kann ich nicht bestätigen. Bei mir kam alles nach (spätestens) 2 Wochen! Das ist ein Vorurteil.

0
Kommentar von Mofaga
01.12.2016, 06:32

Aaaallees klar. Erfahrungen sind Vorurteile. Du bist echt ein Witzbold

0

Was möchtest Du wissen?