Frage von TheMichaM, 92

Erfahrung mit Van Ameyde AG?

Als mir in Polen ein älterer Herr beim Abbiegen in die Seite gefahren ist, war der Schreck natürlich groß. Nach gefühlten hundert Entschuldigungen war er zum Glück sehr kooperativ und ich habe viele Fotos gemacht, die Polizei verständigt und wir haben Kontaktdaten ausgetauscht.

Zu meiner Überraschung wurde ich aber nun nicht von der Versicherung des Mannes kontaktiert, sondern von der Van Ameyde Germany AG.

Jetzt wollte ich mal Fragen, ob jemand mit dieser Firma Erfahrungen gemacht hat? Wiw läuft das ganze jetzt ab?

Antwort
von Zewoski, 68

Guck mal hier

https://www.gutefrage.net/frage/van-ameyde-germany---kennt-jemand-von-euch-hier-...

Da gibt es ganz viele Erfahrungsberichte mit Van Ameyde.

Wenn du dir nicht sicher bist, was du machen sollst etc. guck außerdem mal hier, das ist das Service-Portal von denen und da gibt es einige Infos  https://www.vanameyde.com/infopage-deutschland/

Das sollte dir eigentlich ganz gut helfen :)

Antwort
von zidakarl, 68

Ich kann auch nur empfehlen, dass du mal bei dem Service-Portal nach schaust, da bekommt man sehr viele Infos!

Antwort
von inibambini, 83

Ich habe gute Erfahrungen mit Van Ameyde gemacht. Lief echt alles ohne Probleme und bei Fragen kann man da auch immer anrufen. Richte dich aber darauf ein, dass die Zahlung etwas dauert - die müssen das ja mit der ausländischen Versicherung klären. Das kann also ein paar Wochen dauern. Aber das klappt alles wunderbar :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten