Frage von Balkangirl97, 1.487

Erfahrung mit UTIPRO PLUS?

hat jemand erfahrung gemacht mit dem obenstehenden medikament (zur anwendung bei Harnwegsinfekten)

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Blasenentzuendung, 1.315

Guten Morgen Balkangirl97,

mit den o.g. Medikament habe ich keine Erfahrungen. Ich kann dich aber nochmal auf meine Antwort zu einer deiner vorherigen Fragen verweisen. Dort habe ich schon ein paar Mittel & Wege aufgezeigt die dir helfen könnten

Lg

HelpfulMasked

Expertenantwort
von Chillersun03, Community-Experte für Gesundheit & Medikamente, 1.317

http://www.springermedizin.at/artikel/43566-ein-brennendes-thema

Dieser klinischen Untersuchung zufolge wirkt es (siehe link weiter unten) und hilft die Symptome etwas zu reduzieren. Es ist kein Wundermittel, aber zur Unterstützung scheinbar gut geeignet.

Antwort
von Huflattich, 1.226

Nein. Ich verwende immer Angocin und trinke Weidenröschentee.

Mir hilft das erfahrungsgemäß am aller besten - ohne den typischen Pilzbefall......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community