Frage von JuliaPusteblume, 78

Erfahrung mit Uhr die einen Zigarettenanzünder besitzt?

hey leute, ich will mit eine uhr zulegen die einen zigarettenanzünder bestitz. meine frage ist ob jemand damit schon erfahrung gemacht? man klappt ja die schreibe mit den zeigern auf die seite und darunter ist der anzünder. geht der dann automatisch an? oder muss man dazu noch einen zusätzlichen knopf drücken? und wenn sie automatisch angeht... besteht dann die gefahr dass wenn man zum beispiel die jacke anzieht die scheibe ausversehen aufgeschoben wird, des ding anfängt zu glühen und die jacke durchbrennt? schonmal danke für die antworten

Antwort
von TimeToast, 66

Wenn du mir einen link schreiben könntest, dann könnte ich dir vielleicht sagen wie es sich bei dem modell verhält, hatte auch eine zeit lang eine bei der man seitlich einen knopf drücken musste :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community