Frage von Integraldy, 16

Erfahrung mit UEBERVART - Zahlung/Dauer etc?

Hallo,

ich möchte mir ein Schuh von der Seite uebervart bestellen. Habt ihr Erfahrungen mit der Seite? Wie lange dauert es bis das Produkt bei mir ankommt? (ich flieg nämlich in 10 Tagen in den Urlaub).

Ich möchte mit Paybal zahlen wie funktioniert das?

Danke

Antwort
von Flintsch, 14

Du gehst zu www.paypal.com klickst rechts oben auf "Neu anmelden" und machst deine Angaben (persönliche Daten, Bankkonto, Mailadresse, Passwort usw.). PayPal überweist dann einen oder zwei kleinere Beträge auf dein Bankkonto. Im Verwendungszweck findest du die Codes, die du bei PayPal eingeben musst, um dein Bankkonto zu verifizieren. Sobald das erledigt ist, kannst du über PayPal bezahlen. Das Ganze dauert ca. 3-4 Tage.

Kommentar von Integraldy ,

Hallo, ich habe schon ein Paybal Account :-) 

Dauert es 3-4 Tage bis die Ware bei mir ankommt oder wie?

Kommentar von Flintsch ,

Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich bis vorhin den Laden nicht kannte und somit auch nicht deren Tempo beim Versand. Wenn du aber etwas Zeit "schinden" willst, dann überweise das Geld ganz normal per Überweisungsschein. Per PayPal (nicht Paybal) bekommt der Verkäufer innerhalb weniger Augenblicke Bescheid, dass der Artikel bezahlt ist und sendet diesen evt. noch am gleichen Tag ab.

Kommentar von RasThavas ,

PayPal, nicht BAL

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community