Frage von JamesDean1993, 63

Erfahrung mit Toupets oder Perücke (Männer)?

Hallo Leute, Ich (m,20) war Anfang Februar beim Hautarzt weil ich festgestellt habe , dass meine Haare an Kraft verlieren + Geheimratsecken. Mir wurde Regaine empfohlen benutze es mittlerweile seit 7 Wochen aber bis jetzt keine Fortschritte im Gegenteil Shedding Effekt + Strapaziertes Haar. Nach den 12 Wochen werde ich erneut meinen Hautarzt besuchen um zu gucken ob es was bewirkt hat oder nicht . Wenn nicht weg mit dem Zeug. Andere Frage bzw meine eigentliche Frage . Ich habe noch relativ viele Haare auf dem Kopf nur im vorderen Bereich werden meine Haare halt immer dünner und weniger so dass ich Meinen Pony immer seitlich Style um die kahlen Stellen zu verdecken . Ist es trotz vielen Haaren möglich ein Toupet, Perücke , oder doch nur Haarverdichtung anzuwenden . Wenn ja wie funktioniert das: ständiges abrasieren? Falls ja auch bei einem normalen Friseur bitte um klare infos

Antwort
von butz1510, 49

Bei 3 guten Freunden war es so, dass sie bereits mit Anfang/Mitte 20 Haarausfall bekamen. Das kann man nicht beeinflussen. Du kannst Dir Haare verpflanzen lassen wie Jürgen Klopp, was aber ein bissel was kostet oder Du stehst dazu. Die 3 Freunde waren und und sind zum Glück so klug, dass sie kein Toupet aufgesetzt haben und es sicher auch nie tun werden. Sieht eh affig aus. Ich habe jetzt also 2 Totalglatzen-Freunde (radikale Lösung) und einen, der die Resthaare raspelkurz trägt. Was soll's?! Sie sind dieselben netten Menschen wie mit vollem Haupthaar und übrigens alle in glücklichen Partnerschaften.  

Antwort
von vogerlsalat, 51

Bitte steh zu deinen Geheimratsecken, nichts schaut dümmer aus als darüber frisierte Haare oder gar ein Toupet.

Kommentar von JamesDean1993 ,

Hallo Leute ,

Es wird aber eine psychische Belastung sein für mich , so das mich kein Preis abschreckt. Haare Pflanzen macht auch erst dann Sinn wenn alle anderen auch ausfallen , da noch sehr viel Eigenhaar vorhanden ist 

Kommentar von vogerlsalat ,

Deshalb wird es aber nicht schöner mit Toupet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten