Frage von JulezZ88, 271

Erfahrung mit Tixuz.com bzw, Kontakt?

Hallo miteinander! Ich habe vor ca. 2 Monaten einen Nachmieter für meine Wohnung gesucht und habe die Anzeige NUR bei ebay Kleinanzeigen eingestellt, diese habe ich seit langem auch schon wieder gelöscht. Seit ca. 2 Wochen rufen mich immer wieder Leute an die behauptet haben, sie hätten meine Wohnungsanzeige im Internet gefunden. Bis ich nun mal gefragt habe wo und zwar bei tixuz. com, wenn ich auf die Homepage gehe finde ich meine alte Wohnung auch inkl. meiner Handynummer. Nun wollte ich zum Inhaber Kontakt aufnehmen, finde aber nirgends eine Kontaktadresse, ich habe zwar eine E-Mail gefunden, aber diese ist wohl nicht korrekt, da die Mail sofort wieder zurück kam. Kann mir jemand helfen wie ich die Anzeige von der Seite bekomme? Ich bin da ja schließlich auch nicht angemeldet.

Antwort
von marhimmel, 259

Hallo, leider kann ich dir auch keine Antwort auf deine Frage geben. Allerdings habe ich seid gestern genau das gleiche Problem wie du es beschrieben hast. Ich finde auch keine Möglichkeit, um Kontakt zu den Betreibern herzustellen. Hast du schon etwas erreicht wie du die anzeige löschen konntest? Liebe grüße

Kommentar von JulezZ88 ,

Nein leider nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten