gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Erfahrung mit Teldafax

gefragt von `nelly Vondarmstadt`nelly Vondarmstadt am 14.04.2008 um 19:30 Uhr

Leute ich kann Euch nur sagen lasst die Finger von Teldafax für mich sind das Betrüger. Habe am 1.12.2007 einen Vertrag abgeschlossen habe Gott sei Dank nur 50.--bezahlt was sehr schnell abgebucht wurde aber Leistung bis heute N U L L.Tel. kannst Du vergessen auf Post reagieren diese gar nicht.Wir müssten uns zu- sammen schließen das kann man doch nicht durch- gehen lassen.Ich bin Rentnerin und für mich sind 50.-- Euro viel Geld. Reine Abzocker. Hände weg von Teldafax.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo Armindo, Dein Beitrag ist nett gemeint, aber gehört leider nicht hierher. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns um Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Teldafax (12)
Abzocker (10)
Hände weg (1)