Frage von imitxd, 81

Erfahrung mit Syoss Haarfarbe Bernsteinbraun (4-88) - Vibrant Colors (leuchtende Farben) für dunkle Haare?

Hallo, Hat jemand von euch schon einmal die oben genannte Farbe ausprobiert? Oder eine andere der Serie Vibrant Colors von Syoss? Ich habe schwarz gefärbte Haare, die mittlerweile Braunschwarz ausgewaschen sind. Mir ist bewusst, dass man schwarze Haare ohne Aufhellung/Blondierung nicht einfach Braun färben kann. Aber die Farbe von Syoss enthält ja einen Aufheller und verspricht Aufhellung & Färbung in einem Schritt. Erfahrungen findet man jedoch im Netz leider wenig/gar nicht. 'Funktionieren' diese Farben? LG imitxd

Antwort
von nasume, 73

Also ich kann dir von mir sagen das es nicht klappt.... deine haare sehen vielleicht die ersten paar Tage gut oder bräunlich aus... aber nach ein paar mal Waschen ist alles weg nur die haare sind beschädigt. Wenn du Braun werden möchtest dann such dir im Internet tipps und tricks raus deine Haare mit Hausmitteln schonend heller zu bekommen. (zum beispiel mit Öl salz Zitrone Honig und Joghurt ne Spülung) 
PS der aufheller in der Packung ist nichts anderes als Blondieren nur das du dann direkt das Braun mit drin hast :) 

Kommentar von imitxd ,

Hast du die Farbe denn ausprobiert? Ich behandle meine Haare nun schon seit Wochen regelmäßig mit Honig+Spülung als Haarkur, die viele Stunden einwirkt. Es bringt leider nichts! Deswegen habe ich aktuell die Hoffnung, dass das mit der Syoss Farbe klappt. Wenn nicht werde ich wohl zum Friseur gehen & mir dort die Haare leicht aufhellen lassen.

Kommentar von nasume ,

Ja glaube schon .... geh lieber blondieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community