Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit der Nachhilfe Studienkreis gemacht? Und würdet ihr raten dort hinzugehen oder eher nicht?
LG:-)

ich war dort 2x. einmal in der 7ten klasse für englisch hab mich um 2 noten verbessert aber auch nur weil ich danach auch noch wirklich was dafür gemacht hab!!
dann nochmal in der 11.. in mathe.. total unkooperativ und unfreundlich..
ausserdem viel zu teuer!!
such dir liebr ne privatperson zu der du dann auch ne bessere "verbindung" aufbauen kannst

Meine Erfahrung war eher mäßig. Mein Sohn hat sich dort sehr unwohl gefühlt, was jedoch hauptsächlich an der Lehrkraft lag. Ein Wechsel zu einer anderen war aber nicht möglich, weshalb es eine kurze Episode wurde. Allerdings kamen wir auch nicht mehr aus dem Vertrag raus und mußten für ein halbes Jahr bezahlen.
Kann aber woanders auch besser laufen. So etwas liegt ja auch immer an den Menschen.mitdenschulternzuck
Kommt drauf an, welche Klasse Du suchst. Meine Tochter war ne zeitlang in Nachhilfe bei Schülerhilfe, war wirklich sehr gut. Du kannst aber u.U. auch einen Studenten oder älteren Schüler nehmen, was auf jeden Fall billiger ist.