Frage von Lexa1975, 47

Erfahrung mit Spirale und Pille?

Trage seit 2010 die mirena...letzte woche hatte ich starke Unterleibsschmerzen...mein Fa machte urinprobe die ergab minimaler positiver schwangerschaftstest...blutergebniss ergab dann doch negativ...schmerzen sind zwar weniger geworden aber ich hab jetzt vom Fa ein Rezept erhalten ich soll nun für einen Monat d.h 21 Tage die Lamuna 30 nehmen damit ich nach absetzen der Pille eine Blutung erhalte...muss dazu sagen hab die ganzen 5 jahre keine regelblutung mehr...hatte schon jemand die gleiche erfahrung gemacht???

Antwort
von kerkdykhotmail, 28

Hallo Lexa1975,

ob es gut ist für den Körper 5 Jahre keine Blutungen zu bekommen, möchte

ich dahin gestellt lassen. Aber mit der Spirale solltest Du keine Schmerzen

bekommen, sollte es doch der Fall sein, dann lass Dich vom Arzt, besser die

Pille verschreiben, bevor sich der Unterleib total Entzündet, denn das kann

böse Folgen mit sich bringen. LG.KH.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten