Erfahrung mit "schnell abnehmen das Erfolgsrezept"?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du abnehmen willst iss Sachen die Satt machen aber wenig Kcal haben auf eine grosse Masse. Zb kannst nen Kilo Salat essen wie mein Vorredner sagt bist satt, und hast weniger  Kcal als 100 gramm Nudeln. Wenn du dich näher mit der Materie auseinander setz weisst du, dass es 3 Makronährstoffe giebt und du einen Tages Bedarf an Kcal hast der sich aus diesen zusammensetzt. Um abzunehmen solltest du weniger Kcal essen als du verbrauchst am Tag aber Immer nur leicht reduzieren, aushungern giebt jojo effekt oder du verbrennst das falsche Gewebe zb Muskeln. Die genannten Makronährstoffe sind Eweiss, Kohlenhydrate, und Fette. Eweiss ist der Zellbaustoff und die anderen beiden in erster Linie Energielieferante. Reduzier Fett und Kohlenhydrate, (Aber nicht zu viel Fett, Fettsäuren sind wichtig), und guck was passiert.15 Kilo in 2 Monaten abnehmen oder was da stand ist, wie die meisten solcher Programme, totaler Mist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnelles abnehmen hat immer auch Risiken.

Ich empfehle schnelles abnehmen nur bei extremen Übergewicht und selbst da muss man irgendwann drosseln.

Ich selbst habe jetzt 120kg in 15 Monaten abgenommen und kann dir sagen, dass es prinzipiell funktioniert schnell abzunehmen (habe mir den Link nicht angesehen). Solltest du aber nicht machen. Gerade wenn du nicht extrem übergewichtig bist kannst du versuchen abends Kohlenhydrate weitgehend weg zu lassen und mehr Sport zu treiben. Mehr als 0,5-1kg die Woche wäre nicht angebracht oder deine Haut und der Jojo-Effekt werden es dir danken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sag mal, wenn diese Diäten und Abnehmprogramme das halten würden was sie versprechen, gäbe es nicht ständig neue, dann wären nämlich alle Übergewichtigen längst schlank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt drei typen zum besser abnhemen! Manche leute müssen Kohlenhydrate , Fette oder Eiweiß reduzieren!!
Du musst nur herausfinden was du mehr und was du weniger essen musst:) (falls die Seite geld kostet tu es lieber nicht)

Mfg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RomanMH
07.08.2016, 04:47

Du darfst doch um Gotteswillen dein Eiweiss nicht reduzieren das ist Muskelbaustoff dann verstoffwechselt er ja Muskeln ohne Ende

0
Kommentar von T0bi1
07.08.2016, 04:56

ich glaub dir einfach mal:)

0

Der ganze BMI Mist ist Lobbyzeug. Wenn du abnehmen willst, iss einfach Gemüse, ich habe statt abends Backofen,Dosen, Tiefkühlzeug einfach nur Gemüsemischmasch gegessen und 4Kg in 4 Wochen verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was einen Schnelle erfolg verspricht ist eine Mogelpackung den iwürde es das  gebe es nichtb100ter von 14tage diäten

 Außerdem sin dsolche diäten mit schnellen erfolg sogar lebengefährlixch weil sie nicht nur wassr und fett aus den körper schwemme sondern auch die notwendiegemn viatminen

Das ist wieder eine gescjäftsmacherei und selbst wen ein man abimt dan nimt er nicht so extrem ab das die Nippel sich verschieben womit klar ist das selbst die bilder eine mogelpackung sindn du wenig Abnehmen must dan reichen dafür 8-12 wochen aus.

Das Erste was man immer beim abnhemen verliert ist wasser.

Wen du dauerhaft abnehmen wils must du jur 2 sachenn beachtren esse nur deine tageskalorien und esse dadurch bewuster und gesünder und mache sport aus dem ausdauerbereich.(auch aufpassen was man trinkt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey 🙋🏼 also ich halt nix von schnell abnehmen denn der Jo-Jo Effekt setzt zu schnell ein 😏 Ich spreche aus Erfahrungen.

Nach der Schwangerschaft habe ich sehr viel gewogen und wiege es immer noch.. Ich hab ein tolles Konzept gefunden womit ich nun innerhalb 4 Monaten 13,5cm  an Bauchumfang und 15 kg abgenommen habe ( zirka ) 

Ich denke gesunde Ernährung ist das A und O und sobald du die ersten Erfolge siehst fängt man automatisch an mit Sport zumindest war das so bei mir. 

Viele Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Herr hat dazu auch ein Youtube Video gemacht, aber wer weiß ob das stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PowerTraveller
07.08.2016, 07:12

Wenn man extrem übergewichtig war wie Madame auf dem vorher Bild nimmt man natürlich auch schneller ab.  

0

Was möchtest Du wissen?