gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erfahrung mit Sat Receiver Auvisio von Pearl

gefragt von Biff1967Biff1967 am 03.07.2009 um 18:02 Uhr

Taugt der auvisio Digitaler Satelliten-Receiver mit HDMI & USB-Recorder bis 1TB für 59,90 € etwas?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

satellit x 130 sat receiver x 76

anonym
beantwortet von panograf am 24. August 2009 15:00
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich habe dieses Gerät auch seit ein paar Tagen. Aber entweder mache ich bei der "Programmierung" etwas falsch oder das Gerät ist vergesslich. Nach einem Ausschalten oder auch nur Standby sind alle Einstellungen bez. der Kanäle und Sender wieder weg.

anonym
beantwortet von Pilzkopf am 15. August 2009 20:36
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Habe das Gerät gerade versucht zu installieren, Suchlauf gestartet, über 2000 Sender gefunden, leider nicht die wichtigsten deutschsprachigen wie RTL, SAT, PRO7, RTL2, Kabel1 ect. Der Receiver meines Vermieters fand nach einem Suchlauf alle diese Sender auf Anhieb. Jede Mühe das auch bei dem Pearl-gerät hinzukriegen (Rückstellung auf Werkseinstellungen, alle möglichen Satelliten absuchen, verschiedenste Einstellungen testen usw.)misslangen letztendlich. Habe dies gerade PEARL mitgeteilt und warte auf deren Stellungnahme.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.