Frage von Katalonia, 806

Erfahrung mit Sanila?

Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen (positiv/negativ) mit Sanila Tempel-der-Magie gemacht?

Antwort
von Cb2005p, 227

Sanila ist ein Engel .. du bist bei ihr in guten Händen .. sie steht zu dir und hilft dir sofort .. Du fühlst sie .. Sie ist echt un weiß was sie tut.. Sie kämpft um dich und mit dir .. sie ist echt ! Ihr werdet es nicht bereuen!  

Antwort
von Cb2005p, 376

Hey Hey .. 

Also ich arbeite seit über einem Monat mit Sanila .. Sie ist toll .. Mein Fall ist schwierig aber sie arbeitet sehr dran und die ersten Erfolge sind schon zu sehen .. Sanila ist mehr als nur eine Magiern sie ist wie eine Freundin in dieser schwierigen Zeit .. Sie versucht immer da zu sein  ob telefonisch oder per Email .. Sie ist eine tolle Ratgeberin .. Ich glaube dran das es mit ihrer Kraft klappen wird sie ist echt eine echte tolle Magiern .. Und sie tut es mit Leidenschaft .. Ich kann sie nur weiterempfehlen .. !!! 

Ciao ciao .. 

Kommentar von Sunnypeppi ,

Hallo cb2005p, hat bei dir die prf bei Salina erfolgreich geklappt?? 

Kommentar von melly282 ,

Hallo sunnypeppi 

Hast du eine prf bei ihr machen lassen?

Kommentar von Tason49 ,

Hallo, ich bin grade dabei bei sanila eine zu machen und innerhalb einer Woche, sind Wunder passiert!
Ist nur zu empfehlen.

Kommentar von Cb2005p ,

Kann ich nur bestätigen .. es sind Wunder ! 

Kommentar von Cb2005p ,

Ich liebe ihre Arbeit 

Kommentar von Tason49 ,

Ja und was für welche erstaunlich und ihre Betreuung dazu ist echt sehr lobenswert 😊

Kommentar von melly282 ,

Könnt ihr mir eine freundschaftsanfrage schicken bzw euch bei mir melden? Ich hätte einige Fragen,  möchte auch eine prf bei ihr machen lassen 

Kommentar von katktus67 ,

Hey, ich war auch bei ihr, sie ist echt unglaublich! Nach ca. 3 Monaten waren wir mit meinem Freund wieder fest zusammen. Es gibt möchtegern "Magier", habe ich leider auch kennengelernt, aber sie versteht ihr "Handwerk"! Sie sieht es nicht nur als Arbeit und Geldquelle, NEIN sieht lebt es und dass man merkt gleich beim ersten Gespräch! Sie hat mich die ganze Zeit liebevoll begleitet und  hat ihr Herz am richtigen Fleck!

Kommentar von Suche15 ,

Hi katktus und cb2005 ,ich bin neu hier und bei Sanila - könnt ihr mir Anfragen senden,ich würde mich gerne mit euch austauschen 

Kommentar von lovely456 ,

Ich bin auch bei Sanila und bin richtig glücklich. Man kann ihre Menschlichkeit nicht in Worte fassen. Ihre Arbeit ist fantastisch. Sie hat schon einiges positives bewegt. Ich kann sie nur empfehlen:)

Kommentar von Cb2005p ,

ich kann leider keine anfragen senden.. Weiß nicht wieso.. Sorry

Kommentar von SarinaSunny ,

Hallo an alle, die schon eine erfolgreiche PRF bei Sanila haben machen lassen!

Ich würde mich überaus freuen, wenn ihr mir über eure Erfolge berichten würdet!

Meine Email Adresse: sarina.94@gmx.net

Kommentar von goodlife12 ,

Hallo :)
Ich habe ebenfalls eine prf bei Sanila machen lassen und ich kann überzeugt sagen das die echt ist!
Als ich Sanila kontaktiert habe war ich am Ende und alles lief schief . Sanila hat mir geholfen mein Liebesleben wie auch meine Seele endlich glücklich zu machen . Ich hätte all dies ohne sie niemals erreicht ! Ich verstehe das man Zweifel hat und es einem schwer fällt zu glauben das nicht alle "Magier" betrüger sind .. aber ich kann euch versichern sie ist echt ! All das was ich mir gewünscht habe bzgl. Liebe und für mich selbst hat dieser Engel mir erfüllt . Es hat etwas gedauert aber Sanila steht dir bei und hält ihr Wort . Diese Frau hat mich glücklich gemacht wie auch meinen Partner . Ich bin ihr mehr als dankbar !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten