Frage von xxchxx553, 49

Erfahrung mit Samsung J5?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von taniavenue, 41

Ich finde das j5 für den preis eigentlich ganz gut aber das empfindet jeder anders und schlussendlich musst du das auch selbst entscheiden. Für ungefähr den selben Preis würdest du aber auch das Huawei p8lite bekommen, was mir besser gefallen würde aber wie gesagt, deine Entscheidung

Antwort
von StitchBoss, 18

Also für ca. 149 Euro ist es ganz gut, dennoch würde ich dir das Huawei P8 lite empfehlen.
Habe es mir gestern gekauft und bin sehr zufrieden damit. Kostet aber 20 Euro mehr ;)

Mfg

Antwort
von tigerlill, 23

Ich habe das Handy und komme gut klar damit...ist leicht zu bedienen..das einzige Manko ist wenn man viel im Internet etc ist der Akku sich schnell entlädt, dann ist da keine LED Leuchte installiert für zb wenn Anrufe Nachrichten verpasst das es blinkt..aber mein gott jedes Handy hat so seine Macken😆😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community