Frage von juliagmpr, 48

Erfahrung mit samsung galaxy s6?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von barisguergener, 33

Gutes Handy hängt kaum nur beim Kauf mindestens 64gb kaufen

Antwort
von illerchillerYT, 26

Ich finde es gut:) aber mit her Custom Rom ist es besser

Antwort
von Handyversteher, 21

Hey,

mein Dad hat das Galaxy S6. Noch nie ein Problem gehabt. Er ist extrem Zufrieden.

MfG