Erfahrung mit Relaxliegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau allgemein in bekannten Möbelgeschäften, die sollten da entsprechende Abteilungen haben oder ggf. ortsnahe Geschäfte kennen. Kann dir ansonsten noch http://www.relaxliegen-garten.de/ empfehlen, gibt da auch günstige Relaxliegen. Hoffe hat geholfen - LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshine19032
29.09.2016, 14:29

Danke, werd mal gucken :D

0

Lass die finger von den billigteilen für 39,-- o.ä.
Wir haben welche von kettler und sind schon seit jahren begeistert. Typ weiss ich grad nicht. Aber da gibts nicht so viele verschiedene. Irgendwas mit basic glaub ich...

Ansonsten Schau mal bei gartenmöbel thomas im internet.
Die haben viel auswahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?