Hat jemand von réell'e einmal die Creme Figur Aktiv Kur Konzentrat getestet? Hilft es wirklich zur Straffung der Haut? Ab welcher Dauer sieht man erste Effekte? Ich habe das Produkt vor kurzem erst im Regal gesehen und die Werbung, die besagt dass sowohl die Haut an Beinen als auch am Bauch gestrafft wird hat mich aufmerksam gemacht. Wer kennt die Creme?
Ich habe mich von einem Arzt beraten lassen, da ich auch immer meine Haut straffen wollte. Häufig sind es nicht die Cremes die die Haut wieder etwas straffen, sondern das Massieren der Haut. D.h. du könntst mit verschiedenen Cremes oder Ölen deine Haut wieder etwas straffen und musst dir nicht extra etwas so teures kaufen.
Ich habe nur schon etliche andere probiert, diese nicht. Laut meiner Erfahrung und der Stellungnahme der Stiftung Warentest ist die Wirkung gleich NULL. Eigentlich auch logisch, das Cellulite in der untersten Hautschicht entsteht, wo eine Creme nie und nimmer hinkommt. Da es sich in aller Regel um eine genetisch bedingte Gewebsschwäche handelt, kannst Du Dich auch arm schmieren, ohne Erfolg zu haben.
...solche "Wunderlotionen" bringen meist nur eines: Geld in der Kasse der Hersteller!! Wer für/gegen straffe Haut ein wirksames Mittel erfinden würde, hätte wohl in Null Komma Nix ausgesorgt...Auch ich rate dir: Kauf dir ein gutes Körperöl (z.B. Birken-Öl von WELEDA) und massier dich regelmäßg damit...und nicht vergessen: VIEL TRINKEN (Mineralwasser und ungesüßter Tee!) Viel Erfolg!!