Erfahrung mit rc-shoxx.de (Schuh-Seite)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Namen von Webseiten haben schon den Sinn und Zweck auf den Inhalt oder den Betreiber der Webseite aufmerksam zu machen.

RC Shoxx sagt mir in Bezug auf Lifestylesneaker nichts, im Bereich Offroad schon eher...

DIe Webseite wurde ganz frisch von Markenpiraten übernommen. Mit dem Trick  alte Domains zu nutzen tricksen die Kriminellen Analysetools aus. Spätestens beim Check der IP...

http://www.rc-shoxx.de.ipaddress.com/

...oder der Registrierungsdaten der Webseite

http://www.whois.com/whois/rc-shoxx.de

wird der Schwindel deutlich. In dem Fall wurde die Webseite mit gestohlenen Daten und über einen Freemailaccount neu registriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mal im Suchfeld oben rechts "Chinafake" ein und Du weißt anhand der Warnungen, weshalb Du diese Webseite schnell wieder vergessen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hero699
20.11.2016, 16:39

Ich hab gerade auch mal bei Adidas selbst geguckt, da kann man sich diese Schuhe so personalisieren. Das werde ich dann auch machen, kostet zwar das doppelte aber sicher ist sicher. Danke

1

Was möchtest Du wissen?