Erfahrung mit Putzfee.de

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann auch nur schlechtes sagen. Wir hatten diese selber getest. Jetzt sind wir bei der Haushaltshilfe Rhein-Neckar, Heilbronn und haben hier sehr gute Erfahrungen gemacht! Es kommt immer die gleiche Haushaltshilfe, sehr kompetente Beratung, Abwicklung. Können wir nur empfehlen

Es kommt ganz auf die Putzfee an. Wenn man einmal eine zuverlässige, gute gefunden hat, dann klappt alles super (insb. weil man Nummern austauschen kann und wenn sie krank wird etc. das auch erfährt). Dafür muss man leider ein bisschen suchen und verschiedene ausprobieren, einige sind so unzuverlässig, dass sie ohne abzusagen nicht kommen.

Ich kann leider auch nur Schlechtes berichten.

Ich habe die Putzfee Germering letztens für 5 Stunden gebucht um eine 3-Zimmer-Wohnung für einen Mieterwechsel zu putzen. Die Wohnung war bereits ausgeräumt. In den 5 Stunden haben die es nur geschafft, die Fenster zu putzen. ALLES andere war schmutzig. Ziemlich schwache Leistung. Und der Geschäftsführer hat mich bei meiner Beschwerde nur angepampt, dass ich selbst schuld sei, dass ich nicht mehr Zeit gebucht und beim Putzen nicht daneben gestanden und die Leute kontrolliert hätte.

Die buche ich garantiert nie wieder!

Ich habe bisher mit der Seite meinePutzfee Erfahrungen sammeln können und bin von dem nicht ganz billigen Service schwer enttäuscht (2 Stunden fast 50€) Die Ungereimtheiten häufen sich.. von kurzfristig abgesagten oder verschobenen Terminen zu dem Höhepunkt letzte Woche, wo die Putzfee zum vereinbarten Termin einfach nicht auftaucht - und das ohne weitere Erklärung. Kann ja mal passieren, aber dann Kundenservice ist nicht vorhanden. Große Werbung auf der Seite: Wir sind täglich 24 Stunden für sie erreichbar..aber, egal zu welcher Tageszeit ich auch anrufe, es geht NIE jemand ans Telefon, netterweise bin ich aber immer auf Platz 1 der Warteposition, na immerhin. Drei Mails habe ich geschrieben und um Rückruf gebeten, nichts ist passiert, keine Reaktion oder ein Rückruf. Für mich nicht mehr tragbar. Tipp: Lieber eine verlässliche Putzfrau suchen und gut bezahlen, als so einen schlechten Service zu bezahlen. (Die Putzfee verdient übrigens nur 8€ die Stunde) MFG

Meine Nachbarin hat das getestet. Sie war entsetzt. Jetzt gehe ich rüber und helfe ihr, in einer halben Stunde bin ich mit den fertig, bei dem sie Hilfe braucht. Dafür backt sie mir mal einen Kuchen ;-) Freu Besser ist es wahrscheinlich immer noch vor Ort eine nette Dame zu finden. Mein Patenkind sagt übrigens "Tante Putz" Eine Haushaltshilfe das ist Vertrauenssache. Vielleicht mal im Bekanntenkreis fragen, oft bekommt man eine Empfehlung und dann ist die Dame nicht unbekannt. Die meisten Damen kommen in unserer Gegend zwei Stunden für 20 Euro und dann ist alles tipp topp.