Frage von Aykut1112, 27

Erfahrung mit Psychologen in Berlin?

Hallo leute,

Ich suche einen guten Psychologen in Berlin (Kreuzberg/Neuköln)

Hat jemand schon erfahrung mit einem gemacht und kann mir einen empfehlen? Danke im vorraus!

Antwort
von don2016, 13

lieber Aykut1112...selbst, wenn jemand einen guten Psychologen kennen würde, heißt es nicht, daß der der Richtige für dich wäre; dazu müßte derjenige (der einen guten kennt) erstma wissen, worum es geht...in etwa...; am besten, daß du weiter kommst (ich bin in Köln) sonst hätte ich dir sicher Tipps geben können..., du fragst ma deinen Hausarzt, außerdem gibt es die :Psychotherapeutenkammer Berlin

Adresse: Kurfürstendamm 184, 10707 Berlin Telefon: 030 8871400

...du kannst dort anrufen und dich erkundigen,

wie-was-wo

...sie werden dir auch sagen, ob du eine Überweisung vom Hausarzt brauchst oder ob es so geht, viel Erfolg und auch was Glück, daß du mit dem richtigen Therapeuten auch zufrieden bist...liebe Grüße aus Köln, nochmal

Kommentar von Aykut1112 ,

Danke! :D

Werde da mal später anrufen

Kommentar von don2016 ,

@Aykutt1112...das freut mich und ich hoffe, dir wird entsprechend geholfen; wäre nett, von dir später ma zu hören...wie-was-wo..., liebe Grüße aus Köln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten