Erfahrung mit ProSende Frühschwangerschaftstest?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Schwangerschaftstest ist erst dann aussgekräftig, wenn bereits genügend hcg im Urin vorhanden ist. Man sagt, man kann 18-19 Tage nach dem gefährlichen GV von einem aussagekräftigen Ergebnis ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope999
28.05.2016, 17:00

Die Sache ist aber das ich GV hatte und 3 Tage danach die Pille vergessen habe (1Einnahmewoche)

0

Was heißt denn "trotz Pille"?  Die Pille verfälscht keinen Schwangerschaftstest, keine Sorge.

Der Test ist natürlich recht zuverlässig, wie jeder andere Schwangerschaftstest auch ;) "falsch positiv" gibt es nicht. Teste einfach, wenn du Angst hast, schwanger zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?