Erfahrung mit Pegasus Tattoo Creme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kenne ein paar Leute die die pegasus creme nicht vertragen, lieber Panthenol nehmen nächstes Mal 😟

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde, die Creme taugt nix. Viel zu fettig, ich halte von Bepanthen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das liegt wohl kaum an der Creme. Ich habe diese benutzt und hatte überhaupt keine Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melissaa1997
18.07.2016, 22:12

In der Packungsbeilage soll laut Tätowierer drin stehen, dass die Tattoocreme nicht auf offene Wunden aufgetragen werden soll. Mein kompletter Arm + Schulter sind tätowiert und auch da habe ich die Pegasus verwendet, und da ist alles super.. 

0

das war der Anfang - Entzündung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist es heute - furchtbar 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?