Frage von FancyFrauke, 63

Erfahrung mit Oralanalitis?

Hallo, Mir ist es eigentlich total unangenehm, aber ich muss die Frage hier stellen. Nach meiner dreiwöchigen Oralanalitis, verschließt sich mein Anus nicht mehr vollständig. Es ist echt nervig und ich weiß nicht mehr weiter. Hat irgendjemand Erfahrung damit? Was kann ich tun ?

Antwort
von DiexgutexFee, 34

Explizite Erfahrungen habe ich nicht damit und werde ich auch nicht haben. Du warst dir bestimmt über die Risiken bekannt. Wende dich an deinen Arzt - er wird dir besser helfen können, als irgendwelche Menschen im Internet.

Antwort
von Dackodil, 25

Was soll das sein?

Das Wort gibt es so nicht.

Antwort
von Wippich, 46

Versuche es mit Ananassaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten