Frage von sam08,

Erfahrung mit Online-Krediten?

Wenn ja welche Banken sind zu empfehlen und was sollte man beachten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sx06050,

Dabei gibt es eigentlich sehr viele zu nennen, da dies zum großen Teil Tochterunternehmen von Filialbanken, wie zum Beispiel Commerz, Sparda, Volksbank etc. sind. Es kommt natürlich auch darauf an, was für eine Finanzierung benötigt wird. Für die normalen Ratenkredite gibt´s heir mal ne Übersicht. http://www.der-banker.de/Ratenkredit.html

Antwort
von JasyXXX,

ah son quatsch ihr immer mit euerer hausbank .. gibt ne menge gute kredite im internet auch aus dem ausland (vorteil; kein für deutschland typischer bullshit)... mann mann ahja und zu "typisch für deutschland" ihr solltet alle mal offen für was neues werden ...-.-

Antwort
von heialex,

Es gibt sehr gute Online-Kredite von seriösen Banken. Die sind nur günstiger weil die Banken nicht in den teuersten Gegenden ihre Paläste hingestellt haben. Ich habe meine letzten 3 Kredite alle über http://www.dr-klein.de abeschlossen und alle waren top und wesentlich günstiger als bei meiner Hausbank.

Kommentar von anon-8031768 ,

Schlechtes Unternehmen, habe ich keine guten Erfahrungen machen können-,-, ist nicht hilfreich.

Antwort
von BELLA64,

Keine - Alles Abzocker!!! Willst du einen Kredit, geh zu deiner Hausbank! Wenn die dir keinen geben, dann solltest du auch keinen bekommen.

Kommentar von megaboomer ,

Naja ganz so schlimm ist es nicht... es gibt auch im Internet seriöse Banken ;)

Kommentar von IchSchauMal ,

Schwachsinn ! Wir reden hier nicht von irgendwelchen halbseidenen Angeboten.

Easycredit ist z.B. ein Zusammenschluss aus Volks- / Raiffeisenbanken. Sparkassen bieten online Kredite an. Auch alle großen Banken bieten Onlinekredite an.

Antwort
von Tomm57,

Warum gehst Du nicht zu Deiner Bank ?

Antwort
von kalle47,

Das grosse Problem mit Online-Kreditanfragen ist, dass man sich danach eine neue E-Mail Adresse zulegen kann, weil man nach so einer Anfrage  zugemüllt wird, von Leuten, mit denen man lieber nichts zu tun haben will.

Antwort
von Schmerzenegger,

Ich würde mich an ein seriöses Bankunternehmen wenden und nicht an Kredithaie.

Antwort
von newcomer,

Hausbank

Antwort
von otte446,

Ich kann euch Klaus Böhringer aus München empfehlen. Er ist ein Privater Investor sehr seriös wir haben uns getroffen, schriftlich alles festgehalten und ich bekam mein Kredit. Wer Sicherheiten hat sollte im Netz nach Ihm suchen.

Antwort
von otte446,

Ich kann euch Klaus Böhringer aus München empfehlen. Er ist ein Privater Investor sehr seriös wir haben uns getroffen, schriftlich alles festgehalten und ich bekam mein Kredit. Wer Sicherheiten hat sollte im Netz nach Ihm suchen.