Frage von terrorchicken, 159

Erfahrung mit Netflix, Amazon Prime & Co?

Hallo liebe Community,

Ich suche eine Plattform, wo man zu jeder Zeit jeden Film oder jede Serie online schauen kann.

(Ich hab ein Mal Amazon Prime getestet und war ziemlich enttäuscht, dass man nur eine bestimmte Auswahl an kostenlosen Filmen schauen kann und für andere Filme extra bezahlen musste).

Wer hat gute Erfahrungen mit welchen Plattformen und Anbietern gemacht?

Hope for Help! :) Vielen Dank im vorraus

Antwort
von GedankenGruetze, 130

Ich kann da auf den Beitrag von meliglbc2 verweisen. Du wirst (selten) das neueste vom neuen bekommen und in Sachen Filmen wird das leider nie der Fall sein.

Ich selber mag Netflix ganz gerne, allerdings nur, wenn du englisch kannst, da du dort auch das amerikanische Angebot nutzen kannst. Die haben auch ein paar selbstproduzierte Serien (House of Cards, Orange is the new Black, Narcos), die absolut geil sind. Aber ob das was für dich ist, findest du am Besten dadurch heraus, dass du es genauso testest wie Amazon.

Antwort
von meliglbc2, 137

Also ich kenn nur Netflix und es ist ganz gut.

Die aller neusten Filme kannst du da leider nicht anschauen, sondern eher die, die so 2-3 Jahre mal "angesagt" waren. Für Serien Junkies ist Netflix gut, aber es hat leider nicht alle Serien wie zb Grey's Anatomy oder Revenge oder so.

Aber für das Geld, was man monatlich bezahlt ist es ganz gut. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community