Frage von Markebarca36012, 62

Erfahrung mit NetCologne?

Morgen habe ich eine 50k Internetverbindung von NetCologne.Wir sind gewechselt,weil unser Internet von Telekom oft gedrosselt wurde und es einige Internet Probleme gab.(13k alte Verbindung).Was habt ihr für Erfahrungen mit NetCologne?

Antwort
von wiedermalich, 53

telekom drosselt seine dsl-leitungen  nicht. das ist unsinn!

net cologne hat eine durchschnittswertung von 3,3/5 sternen bei über 7000 erfahrungsberichten

die telekom hat 4,5/5

so viel zu dineer entscheidung

Kommentar von Markebarca36012 ,

Drosseln ist doch ,dass die Internet Verbindung trennen oder?

Kommentar von wiedermalich ,

nein, das sind technsiche schwierigkeiten. das muss aber nicht einmal an der telekom liegen.

das kann die verkabelung im haus sein (damit hat die telekom nichts zu tun, sondern dien vermieter!), das kann der drouter sein, dein kabel oder dein pc

Genau.Wir haben einen Vertrag,dass die uns einen neuen Router geben müssen(Unser Router ist sehr wahrscheinlich kapput)die geben uns aber keinen neuen Router und labbern irgend ein Mist.Außerdem haben sehr viele Leute ,die ich kenne auch Probleme mit der Telekom ,dass das Internet auf einmal nicht mehr funktioniert und so etwas:)

Kommentar von wiedermalich ,

wie erwähnt... sig tausende leute haben beweret. telekom hat 4,5 net vcologne hat 3,3

aber du wirst es bald selbst erfahren

NACH der umstellung zu fragen ist auch ziemlich sinnlos. jketzt bist du für die nächsten 2 jahre eh im vertrag

Ja ich gucke einfach mal und wenn du Lust hast kann ich dich dann informieren ,wie es so ist:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten