Frage von ShadowBroker16, 25

Erfahrung mit Monitor?

Ich suche einen Monitor, der max. 27 Zoll groß ist, über HDMI und VGA Anschluss verfügt. Die Auflösung sollte HD (1920:1080) sein. Und über ein Klinken/audio/mp3, wie auch immer der Anschluss heißt verfügen. Hat jemand gute Erfahrung mit einem bestimmten Monitor, der ungefähr dieser Beschreibung entspricht? Preis limit max.150€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meinname3825, 19

habe mir vor c.a 5 monaten einen neuen gaming monitor zugelegt er hat 27 zoll ultra hd auflösung und LED ist exrtrem! dünn und hat ein mega desing ist von samsung wenn du wissen willst wie er heisst dann schreib in die kommentare oder so da ich dann erst denn karton suchen muss ich weiss nur das er mit SA  oder so anfängt:P

Kommentar von CallmeSee ,

gib gas

Kommentar von ShadowBroker16 ,

Also ich hoffe der kostet maximal 150€ wovon ich nicht ausgehe :D sorry hab vergessen das preis limit noch hinzu zuschreiben.

Kommentar von Meinname3825 ,

neu 270 doch ich habe ihn bei ebay für 95 bekommen hatte auch glück da er trotzdem noch neu wahr nur einmal angeschlossen aber ich denke es ist kein problem wenn er von ebay ist oder denn es ist ein top monitor 

Ok, dann sag mal bitte den namen

warte ich gucke nach 

dinde den karton leider nicht mehr aber ich glaube es war ein Samsung Syncmaster SA350 oder so aber es gibt davon viele modelle vielleicht ist es auch einb anderer denn bei google bilder sehen die etwas anders aus aber ich denke du findest ihn darunter musst mal danach gucken er hat einen glassfuss und hinten ist er mattschwarz geriffelt und er ist schwarz mit sehr dunklen rot gemischt 

Danke dir für deine Mühe :), aber ich hab mich dann aber doch für einen BenQ entschieden

Kein problem einen benQ hab ich auch als 2 bildschirm auch eine gute wahl;)

Antwort
von elektrofreak445, 4

Schau mal bei recycle.it vorbei da Hab ich meinen au her die verkaufen alles für PCs und PCs ichchab da meinen PC für 100€ und den screen für 70€ 

LG jannik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community