gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
33 

Erfahrung mit Mittelformatkamera?

gefragt von fotofreak am 09.08.2007 um 8:37 Uhr

Kennt sich jemand damit aus? Bin am überlegen, mir über kurz oder lang mal eine anzuschaffen, da mch der Mittelformatbereich sehr interessiert - an Erfahrungen hier im Internet scheint es dagegen soviel nicht zu geben (vielleicht, weil doch hauptsächlich Profis die Teile einsetzen?) - aber u.U. ist hier ja zufällig jemand dabei?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (9307)
Technik (9019)
Hobby (751)