gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

erfahrung mit minoxidil 2% ?

gefragt von andyfreund am 08.11.2007 um 10:28 Uhr

hat irgendjemand erfahrung mit der minoxidil 2% haartinktur und ihrer auswirkung auf haarwuchs und bezgl. eventueller nebenwirkungen ???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.262 haare x 7.747

anonym
beantwortet von mayday74 am 6. Januar 2008 20:35
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hi, also ich benutze bereits seit ca 4 monaten reagaine 5%-lösung mit pumpspray-aufsatz. 1x täglich leicht einmassieren, meistens abends. bin der meinung es kann dann ungestört einziehen und ich muss mich zum weggehen nicht mehr sonderlich stylen. zusätzlich benutze ich das shampoo von vichy "energsing" zum haare waschen am nächsten tag. manchmal wasche ich mir die haare auch nur alle 2 tage damit. ich bin der meinung, meine haare sind fester und dichter/dicker geworden. der haarausfall ist auch leicht besser geworden. aber eines ist klar: wunder brauch man nicht erwarten. aber soweit bin ich mit dieser variante zufrieden. auf www.apo-rot.de kann man sich zum guten preis das shampoo und regaine bestellen. grüße mayday74

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Hilfe!!! mir fallen meine haare aus!!

Gibst es Hausmittel gegen fusselige Haare?

Was ist besser für die Haare?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.