Frage von Kokosnuss1314, 25

Erfahrung mit Mini - Implantaten?

Hey,

Ich soll in wenigem Tagen mini - Implantate bekommen, da ich einen Überbiss habe und meine Zahnärztin meint das wenn ich mini - Implantate bekomme meine Zähne besser zurückgehen werden. Mir wurden 2 Zähne rausgezogen um Platz zu schaffen damit die anderen Zähne zurück können und mein Vorbiss verschwindet.

Nun sagt meine Zahnärztin eben das meine Zähne so viel zurück sollen, wie nur möglich und das mit Mini - Inplantaten am besten geht.

Ich bin 13 Jahre alt und habe etwas Angst davor. Hat jemand von euch Erfahrung mit Mini - Implantaten ?

Danke im Voraus :)

Antwort
von Yukily, 17

ganz ehrlich, du bist für Implantate viel zu jung. IN der Regel sagt man dass man erst Implantate setzen soll wenn man ausgewachsen ist. Denn wenn man das vorher machen lässt dann kann man später damit Probleme haben..

falls dich die Zahnlücke stört, dann frag doch mal nach einer Teil-Prothese. Das ist wie eine lose Zahnspange jedoch ersetzt sie die fehlenden Zähne.

Mini Implantate sagen mir leider nichts, aber meintest du vielleicht Mimi-Implantate ?

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

ja ich meine Mimi-Implantate. Aber danke :)

Kommentar von Yukily ,

ich selber habe keine, aber ich weiss dass die eine gute Qualität haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten